top of page

Ich bin Karo.

Und ich gebe euch die Chance, eine einzigartige Leistung anzunehmen. Ich halte für euch Erinnerungen fest. Für immer.

Ich bin an eurer Seite im Bereich der Neugeborenen- , Baby- und Familienfotografie. Mit viel Herzblut und Leidenschaft halte ich eure besonderen Momente fest. 

Privat bin ich ein sehr aufgeschlossener und ehrlicher Mensch. Ich liebe es, neue Sachen zu entdecken und Menschen kennen zu lernen. Ich habe zwei Kinder. Ich liebe die Farbe Grün, die Natur, die Jahreszeiten. Ich liebe es einfache Dinge genießen zu können. Ich möchte im Alltag das Besondere sehen. Ich kann stundenlang durch Wald und Wiesen spazieren. Ich liebe Weihnachten. Genieße die Ruhe und Gemütlichkeit wenn es mir möglich ist. Vermisse aber auch schnell das Gegenteil.

bottom of page